• Jobs Job bei Oberlausitz Kliniken gGmbH

Oberlausitz Kliniken gGmbH

Bischofswerda

Medizinische / Pharma

Bischofswerda

Die Oberlausitz-Kliniken gGmbH ist ein Unternehmen des Landkreises Bautzen. In den Fachrichtungen Innere Medizin, Chirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Pädiatrie, Anästhesiologie und Intensivtherapie, Urologie, HNO- und Augenheilkunde und den Instituten für diagnostische und interventionelle Radiologie sowie für Labordiagnostik, Mikrobiologie und Krankenhaushygiene profiliert sich das Gesundheitsunternehmen in der Region. Mit spezialisierten medizinischen Angeboten und in zertifizierten Zentren, wie zum Beispiel einem interdisziplinären Gefäßzentrum, einem Herzkatheterlabor, einem zertifizierten Schlaflabor, dem zertifizierten EndoProthetikZentrum in Bischofswerda, einem zertifizierten Kompetenzzentrum für chirurgische Koloproktologie und als Akademisches Lehrkrankenhaus werden rund 80.000 Patienten jährlich behandelt. Im Unternehmensverbund der Oberlausitz-Kliniken gGmbH, zu dem weitere Einrichtungen der stationären Pflege, der ambulanten Krankenpflege, eine Gesellschaft für Physiotherapie, Medizinische Versorgungszentren und ein Dienstleistungsunternehmen gehören, sind rund 2.200 Mitarbeiter beschäftigt. Damit gehört die Oberlausitz-Kliniken gGmbH mit zu den größten Arbeitgebern in der Region. Für unseren Standort in Bischofswerda suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Referenznummer: KM2A190224SD Arzt (m/w/d) in Weiterbildung Die Medizinische Klinik im Krankenhaus Bischofswerda deckt das gesamte Spektrum eines Krankenhauses der Grund- und Regelversorgung ab. Unsere Schwerpunkte sind Allgemeine Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Gastroenterologie, inklusive Schlaganfallkomplexbehandlung. Vollständiges Leistungsspektrum und Weiterbildungsbefugnisse finden Sie auch auf unserer Homepage. Das bieten Sie uns: Vorlage der deutschen Approbation Ziel: Weiterbildung zum Facharzt für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin Empathie im Umgang mit Patienten, Angehörigen und Kollegen kooperative Zusammenarbeit sowie Teamfähigkeit, Leistungs- und Einsatzbereitschaft patientenorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln gepaart mit sozialer Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit Teilnahme am Bereitschaftsdienst sehr gute Deutschkenntnisse (fließend/verhandlungssicher) in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: eine unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit Vergütung nach Haustarif für Ärzte (Marburger Bund) ein fachlich qualifiziertes, freundliches Team mit hoher Leistungs- und Einsatzbereitschaft und flachen hierarchischen Strukturen umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven (frühzeitige Einbindung in die Diagnostik) sowie Unterstützung bei Weiterbildungen interdisziplinärer Austausch zwischen den Kliniken betriebliche Altersvorsorge, Leistungen zur Gesundheitsvorsorge sowie weitere Zuschüsse und Vergünstigungen für Mitarbeiter zukunftsorientiertes Klinikmanagement mit familienfreundlichen Arbeitszeiten eine Arbeitsstelle nahe der Landeshauptstadt Dresden mit guter Verkehrsanbindung Unterstützung bei der Wohnungssuche Ihre vollständigen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an: Oberlausitz-Kliniken gGmbH Personalmanagement Am Stadtwall 3 02625 Bautzen oder als PDF-Dokument per E-Mail an: bewerbungen@oberlausitz-kliniken.de Für weitere Informationen steht Ihnen die Chefärztin der Klinik, Frau Dr. med. Wilma Aron, gern zur Verfügung, Telefonnummer (03594) 787-3230. Geben Sie bei Ihrer Bewerbung bitte die Referenznummer mit an. Weitere Informationen zu unserem Unternehmen erhalten Sie auf unserer Homepage www.oberlausitz-kliniken.de © Oberlausitz-Kliniken gGmbH - Personalmanagement

Pflegefachkraft (m/w/d) für Intensivpflege und Anästhesie im Erwachsenenbereich
   Oberlausitz Kliniken gGmbH (Bischofswerda)

Pflegefachkraft (m/w/d) für Intensivpflege und Anästhesie im Erwachsenenbereich
   Oberlausitz Kliniken gGmbH (Bautzen)

Pflegefachkraft (m/w/d) für Intensivpflege und Anästhesie im Erwachsenenbereich
   Oberlausitz Kliniken gGmbH (Bischofswerda)

Facility Manager / Gebäude- und Immobilien-Manager (m/w/d)
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Gleißbühl)

BAULEITER fu?r den Bereich Bauen im Bestand / Bauwerkserhaltung (m/w/d)
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)

Senior Software Developer - Java / Java-Script (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)